hikarinoharu (Lvl. 12 Bucho) Nachricht

Über hikarinoharu

Abwesend von Little Akiba... Antworte auf Messages, aber sehr spärlich. (Aber täglich aktiv auf Instagram und MyAnimelist regelmässig)
Lvl. 34 und wie ihr alle interessiert an Japan und oder Mangas, Animes, Games, Japanische- Sprache, Musik, Essen etc.
Ich würde mich sehr freuen mit euch in Kontakt zu kommen und über Japan und Kultur auszutauschen und gemeinsam Neues zu entdecken :-)
Ich war in Japan ein paar Mal und kann auch zu einem gewissen Level Japanisch verstehen und reden (Ein riiiiiiiiesen Vorteil bei den Animes und Co. ;-)
Wie geht es dir? Coole Grüsse aus dem Berner Oberland
hikarinoharus Freunde
vor 3 Jahren
vor 19 Stunden
Vesna
Ki
3715
Adelboden
Verkauf/Feuerwehr
Outdoor Sport, Kochen, Backen, Lesen, Singen
.. Wo soll ich anfangen? Japan? Natur, Sport,... kommt einiges zusammen und mehr ;-)
Künstliche Fingernägel, Zigarren, Sellerie, Schmatzen
One Piece, HunterxHunter (2011), Black Clover und und und....
One Piece, Dr. Stone, My Hero Academia, Jujutsu Kaisen und und...
Genshin Impact, Taiko Tatsujin, Dark Chronicle, JRPG und und und...
hikarinoharus Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt hikarinoharu teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
hikarinoharus Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
hikarinoharus Pinnwand