Über Minako

Wenn es Probleme gibt, ziehe ich meinen magischen Zauberstab und rufe "Macht der Venusnebel, make up!" /// Mit Haruka (Free!) und seinen Freunden um die Wette schwimmen? -Sofort! /// Ob Soma Yukihira (Food Wars) und ich ein gutes Kochteam abgeben würden? /// Natürlich gibt es viele tolle Animes/Mangas, aber wenn ich zu allen etwas schreibe, sitzte ich in 100 Jahren noch da und ob mich mein Prinz Link retten wird, weiss ich nicht XD
Minakos Freunde
vor 3 Jahren
vor 2 Monaten
Jessy
18.09.1992
Weiblich
3250
Lyss
Arbeitet mit Kindern und im Wellnessbereich
Anime, Japan, Manga, Gaming, Musik (Ocarina), Schwimmen <3
Minakos Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt Minako teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
Minakos Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
Minakos Pinnwand