Chibi-Con 2024 Convention

01.06.2024 10:30 Uhr bis 02.06.2024 18:00 Uhr

LittleAkiba
LittleAkiba
Am 1. und 2. Juni 2024 findet in Winterthur die nächste Chibi-Con statt.

Cosplay, Gaming, Workshops, Bühnen-Shows, Karaoke sowie leckeres Essen, Händler und Künstler erwarten dich. Bereits zum dritten Mal findet die Chibi-Con in Winterthur statt. Ausserdem wird es einen Bring&Buy und ein Bällebad geben.

Das besondere bei der Chibi-Con: Bei uns steht die Schweizer-Community im Mittelpunkt. Wir bieten den Besuchern eine entspannte Atmosphäre und die Möglichkeit spielerisch in den Austausch mit den anderen Menschen aus der Community zu kommen.
Wochenend: 45 CHF
Samstag: 30 CHF
Sonntag: 25 CHF

Erstellt wurde dieser Termin von: tikey am 27.08.2023
Lade deine Freunde ein

Schreibe einen kurzen Text und schicken deinen Freunden direkt eine private Nachricht mit dem Link zum Veranstaltung. Zusammen macht es immer mehr Spass.

Schade, du hast noch keine Freunde, die du einladen kannst. Verschicke zunächst ein paar Freundschaftsanfragen über die jeweiligen Profile.

Veranstaltungsort

Winterthur

Passende Bilder zur Veranstaltung: