Über FOXXUBUS

Hallo und willkommen auf meinem Profil

Ich interessiere mich für vielerlei Dinge, natürlich auch für Animes, Japan und Cosplay.
Abgesehen davon baue ich in meiner Freizeit PC's zusammen, bastel gerne mit Elektronik, kreiere und höre Musik, bin kreativ mit Digitalart und spiele PC-Games. Im Sommer bin ich oft mit meinem Motorrad unterwegs.
FOXXUBUSs Freunde
vor 3 Monaten
vor 2 Tagen
Männlich
5034
Suhr
Detailhandel
Digitalart, Games, Cosplay, Fahrzeuge, Technik und Elektronik
Kreativ sein
Überstunden bei der Arbeit
Elfen Lied
Neon Genesis Evangelion: Iron Maiden
The Witcher 3: Wild Hunt
FOXXUBUSs Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt FOXXUBUS teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
01.06.2024 10:30 - 21:00 Uhr Chibi-Con 2024 Convention Winterthur
02.06.2024 10:00 - 18:00 Uhr Chibi-Con 2024 Convention Winterthur
Zum Veranstaltungskalender
FOXXUBUSs Bildersammlungen
FOXXUBUSs Pinnwand