Frost (Lvl. 21 Sama) Nachricht

Über Frost

Ich male gerne um vom Nachdenken weg zu kommen, eigene Fantasiewelten zu erschaffen und verweise immer gerne auf meine kleine deviantArt Galerie: https://www.deviantart.com/frost-crust Ich habe mich mit den Menschen immer wie ein Alien das auf dem falschen Planeten abgestürzt ist fehl am Platz gefühlt. Daher ziehe ich mich grossteils in Fantasiewelten der Animes und Games zurück. Es gibt auch ein sehr schönes Lied aus einem Anime welches mir gut aus der Seele Spricht: https://www.youtube.com/watch?v=5HKs3ku73b4
Frosts Freunde
vor 2 Jahren
vor 1 Stunde
17.07.1986
Männlich
Zürich
Malen, Gamen, Anime schauen, Musik hören
Anime, Games, Musik, Malen, Natur, Tiere, Pflanzen, Winter, Nacht, Sterne, Musik, Reggae
Lärm, Stress, (die meisten) Menschen, Baustellen, Hitze, Werbung
Welcome to the N.H.K., Chobits, und noch so viele
To the Moon, Rakuen, Transistor, Assasins Creed (Games mit schönen Welten, berührender Geschichte und bewegender Musik)
Frosts Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt Frost teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
Frosts Bildersammlungen
Frosts Pinnwand