Über Eukarion

Ich bin damals mit Dragonball, Detektiv Conan, Inuyasha etc. das erste Mal mit Mangas und Animes in Berührung gekommen. In meiner Teenagerzeit habe ich das Hobby etwas aus dem Augen verloren, wobei ich es vor einigen Jahren wiederentdeckt habe. Genretechnisch bin ich eigentlich sehr aufgeschlossen, was man auch meiner MAL-Liste entnehmen kann.
Eukarions Freunde
vor 2 Jahren
vor 5 Monaten
Männlich
4654
The Legend of Zelda
Eukarions Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt Eukarion teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
Eukarions Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
Eukarions Pinnwand