Über Flufi54

Jo heyy ich bin Flufi oder einfach Jonah (:
Ich bin 17 Jahre alt und gehe jetzt im dritten Jahr an die Berufsschule in Pfäffikon SZ. Meine Hobbys sind Badmington, Trampolin, Zocken und Japan allgemein😁. Falls du noch mehr erfahren willst schreib mir einfach😆.
Flufi54s Freunde
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Jonah
Kistler
27.06.2003
Männlich
8834
Schindellegi
Fachmann Betriebsunterhalt
Schinken
Blutwurst
Charlotte
Mag viele
Genshin Impact
Flufi54s Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt Flufi54 teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
Flufi54s Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
Flufi54s Pinnwand