Über jashi

Ich bin ein Fursuiter der auch von Cosplay, Mermaiding und Japan sehr begeistert ist und dazu gerne fotografiert. Wenn ihr mögt, besucht mein Insta ; jashiswiss
jashis Freunde
vor 3 Jahren
vor 10 Monaten
09.05.1967
drittes Geschlecht
8610
Uster
Reiseberater im öV
Reisen (am liebsten per öv), fursuiten, fotografieren ; besonders Fursuits und Cos-und Crossplay, schwimmen,wandern,skifahren, rollendes Kutlurgut erhalten ; fss-verein.ch
jashis Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt jashi teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
08.10.2021 11:30 - 20:00 Uhr Fantasy Basel Convention Messe Basel
10.10.2021 09:30 - 18:00 Uhr Fantasy Basel Convention Messe Basel
Zum Veranstaltungskalender
jashis Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

jashi Fursuit

Letztes Bild vor 3 Jahren

Chipsy Quadsuit/Fursuit

Letztes Bild vor 3 Jahren

Ayu Fursuit

Letztes Bild vor 3 Jahren

jashis Pinnwand