Über Nozomi

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Ich bin ein introvertiertes und daher etwas schüchternes Japan-begeistertes Wesen. Anime, Manga und Cosplay gehören zu meinen grössten Leidenschaften. Wenn es die Zeit zulässt, dann schreibe ich gerne Geschichten (FF) und Gedichte, singe, probiere Japanische Gerichte zu kochen und auch die Japanische Sprache zu lernen. Ich hoffe sehr, hier nette Leute kennen zu lernen, welche meine Leidenschaften teilen und mit denen ich mich über alles mögliche unterhalten kann. Falls du etwas wissen möchtest oder einfach jemanden zum „reden“ suchst, dann schreib mich doch an😊🏳️‍🌈❤️
Nozomis Freunde
Dieser Akku hat keine Freunde. Schicke ihm/ihr eine Anfrage.
vor 3 Jahren
vor 2 Jahren
Weiblich
Luzern
Anime, Manga, Cosplay, Japanisch lernen, Singen, Geschichten schreiben, Kochen
Haikyuu!!, Yuri!!! on Ice, Free!
Given, Get Backers, Black Clover
Genshin Impact
Nozomis Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt Nozomi teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
08.10.2021 11:30 - 20:00 Uhr Fantasy Basel Convention Messe Basel
09.10.2021 11:30 - 20:00 Uhr Fantasy Basel Convention Messe Basel
10.10.2021 09:30 - 18:00 Uhr Fantasy Basel Convention Messe Basel
Zum Veranstaltungskalender
Nozomis Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
Nozomis Pinnwand