Nozomanai (Lvl. 12 Bucho) Nachricht

Über Nozomanai

Hallo \(^▽^)/ ich bin Nozomanai (auf Discord ヴァンヴェリス),
ein Student, der in Zürich studiert aber in Luzern wohnt (≧◡≦). Wie die Anderen hier in Little Akiba interessiere ich mich für die japanische Kultur und hoffe mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen. Selber bin ich schon mindestens 10 Mal in Japan gewesen, wahrscheinlich bald 20 (°ロ°) ! Ich habe manche Ziele in meinem Leben, unter denen z.B. Manga zeichnen oder Computerspiel entwickeln, liegen.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine Nachricht (๑˃ᴗ˂)ﻭ.
Nozomanais Freunde
vor 3 Jahren
vor 1 Jahr
27.04.1999
Männlich
6048
Horw (Luzern)
Student
Anime, Manga, Klavier, Zeichnen
Streit
Made in Abyss
Genshin Impact
Nozomanais Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt Nozomanai teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
Nozomanais Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Spiel

Letztes Bild vor 3 Jahren

Original

Letztes Bild vor 3 Jahren

Fanart

Letztes Bild vor 3 Jahren

Nozomanais Pinnwand