Über Sayaki

Bin ein Kind der 80iger. Im Grunde mit Anime Aufgewachsen wie zb cowboy bebop, The Vision of Escaflowne, Sailor Moon,Heidi, Dragonball, einigen Ghibli Filme, Ranma ½, Eine Fröhliche Familie, Der kleine Nils Holgersson ist ein frecher Junge, Mila Superstar..... uswwww also alle wo auf RTL II und Max TV lief. (gibt noch viele mehr aus der zeit)
Ich liebe es auch zu Gamen, hauptsächlich auf PC, vorallem halt MMOs, Offene welten erkunden. zurzeit aber steht das auf Pause, weil brauch neuen Gamer PC. Und weiterbildung und Umschulungen haben gerade vorrang. Ja ich bin ein einselgänger, weiss eigendlich erst heute so im Grunde warum, darum suche ich neue Anschlüsse, Freunde mit denen ich èber Anime und co reden Könnte, Shoppen oder auf Events gehen zb. Oder neue dinge lernen wie Japanisch, Cosplay zb.. Ich bin aber eine ganz liebe ruhige, empathiesche Person, nicht direkt Schüchtern, was mich leider viele immer als erstes einstufen. Komunikation ist einfach nicht meine stärke, weil mir meistens keine Themas einfallen.
Sayakis Freunde
vor 4 Monaten
vor 3 Monaten
Claudia Josefina
29.04.1986
Weiblich
7000
Chur
Auf Job suche
Gamen.. Aber momentan kaum Hobbys..lange geschichte warum, will ich aber ändern
Katzen (eigendlich fast alle Tiere xD), Alle Farben, Ruhe und gelasenheit. Abenteuer. MMO-Games, Erforschen, neue dinge entdecken.
Ignoriert werden und Lügner, also solche die gerne mit einem spielen und das gefühl geben man sei dumm
Gibt zu viele zb SkyxFamilie, Damon Slayer, Violet Evergarden, Fairy Tail, Naruto Shippudden, SAO, Wiedergeburt als Schleim uswww
Lese kaum mangas. will ich aber mal ändern sobald ich besser verdiene
Honkai star Rail, The Elder Scrolls und halt jede in denen man Offene Welten erkunden kann
Sayakis Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt Sayaki teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
Sayakis Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
Sayakis Pinnwand