Über Perri

みなさん、こんにちは。

Ich bin André, durch meinen Nachnamen auch Perri genannt 😊
Schon seit klein habe ich mich für Japan fasziniert.
Auch wuchs ich mit den Serien wie "Doraemon" oder "Captain Tsubasa" auf.

In der 1. Klasse wurde ich auch in der Schule das erste Mal mit Japan konfrontiert, wo ich das erste Mal Sushi Reis probieren durfte und meinen Namen in Katakana schreiben lernte. Leider habe ich mich lange nicht mit Japanisch auseinander gesetzt, weshalb meine Japanisch-Kenntnisse suboptimal sind.

Nach der Lehre habe ich, bewusst, meinen ersten Anime geschaut — Angel Beats
Dieser ist bis heute, aus diversen Gründen, immer noch mein Lieblingsanime.

Ich schöpfe selbstverständlich ein großes Interesse an Japan; Motorsport, 80s City Pop, Kultur, Animes/Manga, Geschichte, das Land und natürlich auch die Sprache.
Neben Thema "Japan" interessiere ich mich nebenbei für Astronomie, Astrophysik, Aviatik, Mechanik, Sprachen, Musik, Videospiele und sonst noch, für andere, langweilige Dinge.

Zur Ablenkung höre ich viel Musik, ich fahre außerdem gerne Motorrad und ein kleiner Autofreak bin ich auch.
Ich bin gelernter Automechaniker und seit kurzem bin ich als Motorradverkäufer tätig.

Wer das Alles hier durchgelesen hat, hat bereits von mir einen Orden verdient 😉
Für Gespräche bin ich immer offen.

またね!

アンドレ
Perris Freunde
vor 3 Jahren
vor 2 Wochen
André
Pereira
17.09.1998
Männlich
3627
Heimberg
Verkäufer
Japan
Angel Beats
Karakai jouzu no Takagi-San
Ghost of Tsushima
Perris Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt Perri teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
Perris Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
Perris Pinnwand