Über JustAnotherUser

Sali zeme
Ich bin ein Kantischüler aus der Ostschweiz und wende wertvolle Zeit, welche ich nutzen könnte um mich auf die Matura vorzubereiten, lieber dafür auf, Manga zu sammeln, Anime zu schauen und ab und zu JRPG's zu spielen.

Oh, und ich lese, zeichne und höre Musik (vor allem Metal 🤘)
JustAnotherUsers Freunde
Dieser Akku hat keine Freunde. Schicke ihm/ihr eine Anfrage.
vor 4 Jahren
vor 2 Jahren
Lorenzo
Männlich
Code Geass, Neon Genesis Evangelion
Cells at Work
Nier: Automata, Final Fantasy X
JustAnotherUsers Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt JustAnotherUser teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
JustAnotherUsers Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
JustAnotherUsers Pinnwand