Über RuKallaweraChun

Ich liebe Skills. Skills ist Life! Skills ist für mich Religion. Kein Skills, kein Leben!
Ich liebe Musik. Musik ist Life! Musik ist für mich Religion. Keine Musik, kein Leben!
Ich liebe Kunst. Nein, nicht alles was auf den Teller kommt. Kunst ist Subjektiv, Individuell, Relativ.
Es existiert nur im Auge ihres Betrachters, und doch ist Kunst immer Kunst und bleibt immer Kunst, solange es mindestens einen Menschen gibt der sie als solches erkennt.
Geh' auf's Klo, mach dein Ding, dreh' dich um und siehe.
Wenn du Kunst erkennst, dann ist es auch!
Ganz egal was andere sagen!
RuKallaweraChuns Freunde
vor 11 Monaten
vor 8 Monaten
Luc
Caduro
17.02.1980
Männlich
6003
Luzern
Arbeitender
Musik/Kunst
Ja!
Nein!
Alle
Analphabet
Kallawera
RuKallaweraChuns Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt RuKallaweraChun teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
27.05.2023 10:00 - 22:00 Uhr Chibi-Con 2023 Convention Winterthur, Teuchelweiher
Zum Veranstaltungskalender
RuKallaweraChuns Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
RuKallaweraChuns Pinnwand