Über fen

hiii!! ich heisse cyan (es/they) und bin ein cyborg fennec >:3

ich mag alte (aber auch neuere!!) anime und besonders manga. (angel sanctuary, spiral, the devil children, tokyo ghoul, ein fremder im frühlingswind.....) also ganz viel. ich liebes so ziemlich alles was emo und elektronisch/digital ist! ich game mega viel (hier mein backloggd: https://www.backloggd.com/u/riley9/) und code auch super gerne - entweder html/css oder LUA. Ich möchte bald auch romhacks machen :3

ich bin immer zum schreiben, tanzen, lesen, zeichnen, coden und nähen zu haben. wenn du da was machen möchtest, schreib mir einfach!! ich liebe es auch einfach zu chatten =D
fens Freunde
vor 1 Jahr
vor 2 Wochen
cyan
31.12.1998
6003
Luzern
Geschichten und Gedichte schreiben, Coden, Gamen, Fotografieren, Nähen
Klonoa, Rodea The Skysoldier, Sonic, Retro-Games, Hyperpop, Latein
Utena
Tokyo Ghoul & Angel Sanctuary
Kingdom Hearts 358/2 Days, Rodea the Sky Soldier & Fragile Dreams
fens Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt fen teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
29.04.2023 10:00 - 18:00 Uhr Nerdy Flohmarkt an der LUGA Luzern Sonstiges Messe Luzern AG, Horwerstr. 87, 6005 Luzern
Zum Veranstaltungskalender
fens Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
fens Pinnwand