Über YOMI

Hallo ich heisse Jonas bin 20 Jahre alt und Wohne im Kanton Zürich ich bin ziemlich Scheu und Introvertiert. Ich Zocke ziemlich viel und schaue oft Animes zudem Koche ich sehr gern und täglich bin auch ziemlich gut darin ich nähe auch gern und höre sehr oft Music. Ich hoffe hier auch neue Freunde zu finden also wenn wer was machen möchte schreibt mich gern an.
YOMIs Freunde
vor 1 Jahr
vor 2 Monaten
Jonas
12.11.2002
Männlich
Oberweningen
Anime/Gaming/Music/Kochen/Gym/Lesen/Zeichnen
Anime/Essen/Music
Seraph of the End und viele mehr
Dragonball ist der einzige den ich gelesen habe
Skyrim/Kameo
YOMIs Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt YOMI teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
18.11.2022 18:00 - 22:00 Uhr Real Life Treffen 18.11.2022 Sonstiges Bitwäscherei, Neue Hard 12, 8005 Zürich
09.02.2024 18:00 - 22:00 Uhr Real Life Treffen - Ramune Spezial Sonstiges Bitwäscherei, Neue Hard 12, 8005 Zürich
Zum Veranstaltungskalender
YOMIs Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
YOMIs Pinnwand