Über SplendidSei

Hey, I‘m Sei. I hope you’re all okay!
Ich interessiere mich seit ca. 2013/2014 für die Otaku-Kultur. Ungefähr zu der Zeit begann auch mein Interesse am Zeichnen. Irgendwann möchte ich meinen eigenen Webcomic haben und auch animieren lernen, aber zurzeit ist die Uni meine grösste Priorität. Man kann mich gerne kontaktieren, besonders wenn ihr gerne zeichnet und OC‘s erstellt und so.
SplendidSeis Freunde
Dieser Akku hat keine Freunde. Schicke ihm/ihr eine Anfrage.
vor 1 Jahr
vor 3 Monaten
26.04.2001
Weiblich
Zürich
Zeichnen, Animieren, Schreiben
Card Captor Sakura
Kamikaze Kaitou Jeanne
Persona 5
SplendidSeis Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt SplendidSei teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
09.09.2022 18:00 - 22:00 Uhr 09.09.2022 Real Life Treffen Sonstiges Bitwäscherei, Neue Hard 12, 8005 Zürich
Zum Veranstaltungskalender
SplendidSeis Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
SplendidSeis Pinnwand