Über BlackRedPhoenix

Hallo
Ich bin Flo bin auf Lvl 24 und komme aus der Schweiz. Ich arbeite viel aber in meiner Freizeit lieb ich es Animes zu schauen und Merche zu kaufen😅 Nach dem Feierabend lieb ich es zu zocken, um etwas vom Alltag abzuschalten. Ich zocke was ich gerade bock habe, von ego shooter bis Adventure Games. Von Ps bis Switch alles was mir gerade passt.
Hab auch ziemlich viele Yugioh Karten die ich auch über Jahre gesammelt habe.
Nun ja was haben wir noch🤔 Stolz bin ich auf die 3 Schwerter von Zoro und das Schwert von Link. Ansonsten ist mein Leben eigendlich nicht so spannend. Aber ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen und Gleichgesinnte zu finden😁🥳
Freut mich hier dabei sein zu dürfen😊
BlackRedPhoenix' Freunde
vor 1 Jahr
vor 10 Monaten
Flo
10.10.1997
Männlich
Luzern
Vorarbeiter
Anime,Gaming, Merche
Die Gefühle und Emotionen in Animes
Leute, die Animes von Grund auf hassen ohne je einen gesehen zu haben.
SAO / One Piece😅😊
Zurzeit Animal crossing
BlackRedPhoenix' Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt BlackRedPhoenix teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
BlackRedPhoenix' Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
BlackRedPhoenix' Pinnwand