Über muto_ashirogi

Hey, ich bin Joshua.
Ich bin zurzeit in der Prüfungsphase des Gymnasiums. Ab dem Sommer bin ich bei WONDROUS ltd. als interactive media design apprentice in Basel eingestellt.
In meiner Freizeit zeichne ich sehr viel. (auf meinem Insta könnt ihr die Zeichnungen sehen)
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit :)
muto_ashirogis Freunde
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Joshua
02.08.2003
Männlich
4900
Langenthal
Gymnasiast ab Sommer Interactive Media Design apprentice
art & design
muto_ashirogis Teilnahmeliste

An folgenden Veranstaltungen nimmt muto_ashirogi teil. Wenn du auch hingehst, könnt ihr euch ja treffen :)

Datum Beschreibung Kategorie Ort
Zum Veranstaltungskalender
muto_ashirogis Bildersammlungen

Bilder verwalten Alle Bildersammlungen

Dieser Akku hat keine öffentlichen Bilder. Private Bilder kannst du sehen, wenn du mit dem Akku befreundet bist.
muto_ashirogis Pinnwand