Real-Life-Treffen Sonstiges

19.11.2021 18:00 - 22:00 Uhr

darki / tikey/ anakun
Real Life Cafe
Das nächste RL-Treffen wird etwas besonderes. Statt im 5. Stock treffen wir uns dieses Mal im 3. OG bei der Bitwäscherei und feiern eine kleine Party. Anakun, der uns die neue Location für das RL-Treffen organisiert hat, feiert Geburtstag und lädt ein zu leckerem Essen und frischen Cocktails. Es wird, wie gewohnt Hotdogs und Sandwiches geben, aber auch Waffeln und Yakitori-Spiesse.

Das RL-Team wird euch aktiv zwischen 18 - 22 Uhr betreuen :) Ihr müsst danach die Location aber noch nicht verlassen. Aufgrund des Alkoholausschanks und die verlängerten Öffnungszeiten, ist Zutritt an dem Abend ausnahmsweise erst ab 18 Jahren.

Vorort erhaltet ihr auch direkt Einblick in die dortigen Vereine und seht, was dort so gemacht werden kann.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Erstellt wurde dieser Termin von: tikey am 06.11.2021

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Pro Tag können max. 30 Personen teilnehmen.

Veranstaltungsort

Zürich Hardbrücke ZWZ 3. Stock

Passende Bilder zur Veranstaltung: