Datum & Zeit
19.11.2021 18:00 - 22:00
Ort
Zürich Hardbrücke ZWZ 3. Stock
Gruppe
Real Life Cafe
Website
real-life-cafe.ch
Das nächste RL-Treffen wird etwas besonderes. Statt im 5. Stock treffen wir uns dieses Mal im 3. OG bei der Bitwäscherei und feiern eine kleine Party. Anakun, der uns die neue Location für das RL-Treffen organisiert hat, feiert Geburtstag und lädt ein zu leckerem Essen und frischen Cocktails. Es wird, wie gewohnt Hotdogs und Sandwiches geben, aber auch Waffeln und Yakitori-Spiesse.
Das RL-Team wird euch aktiv zwischen 18 - 22 Uhr betreuen :) Ihr müsst danach die Location aber noch nicht verlassen. Aufgrund des Alkoholausschanks und die verlängerten Öffnungszeiten, ist Zutritt an dem Abend ausnahmsweise erst ab 18 Jahren.
Vorort erhaltet ihr auch direkt Einblick in die dortigen Vereine und seht, was dort so gemacht werden kann.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Das RL-Team wird euch aktiv zwischen 18 - 22 Uhr betreuen :) Ihr müsst danach die Location aber noch nicht verlassen. Aufgrund des Alkoholausschanks und die verlängerten Öffnungszeiten, ist Zutritt an dem Abend ausnahmsweise erst ab 18 Jahren.
Vorort erhaltet ihr auch direkt Einblick in die dortigen Vereine und seht, was dort so gemacht werden kann.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
vor 4 Jahren
tikey
#4
Hallo zusammenDa wir nur begrenzt Platz haben an dem Abend, bitte ich alle die teilnehmen möchten, sich hier noch explizit anzumelden. Nur so wissen wir, wie viel wir einkaufen müssen und wie viele Gäste noch dazukommen können.
vor 4 Jahren
mii-chan
#5
Komme mit Max für eine Stunde vorbei.
Hund bitte ignorieren 😉
Streicht das wieder. Max ist neu der festen Überzeugung, die Welt gehört ihm.
Dann besser keine lange Zugfahrt und Gruppentreffen. seufz
Sry
Hund bitte ignorieren 😉
Streicht das wieder. Max ist neu der festen Überzeugung, die Welt gehört ihm.
Dann besser keine lange Zugfahrt und Gruppentreffen. seufz
Sry
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
tikey
#6
Hi LeudeFür alle heutigen Besucher: Bitte denkt dran, dass wir heute im 3. Stock sind. Da es noch eine weitere Veranstaltung im EG heute gibt, haben wir für die restlichen Stockwerke einen Türsteher. Damit ihr hochgelassen werdet, sagt einfach, dass ihr zum Real-Life-Treffen im 3. OG möchtet.Wie immer gilt die 3G-Regel.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login