Kino - Godzilla vs Kong Kino

05.07.2021 20:30 - 23:00 Uhr

darki
Bonsai und ich wollen mal wieder ins Kino nach all der Zeit - er will grosse Monster kämpfen sehen und ich Alexander Skarsgard XD - und wir dachten, vielleicht ist noch irgendwer interessiert mitzukommen.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=odM92ap8_c0

Ort: Kino Capitol Zürich
Zeit: 20.30h
Geguckt wird auf Englisch in 2D.

Wir gehen vorher sehr wahrscheinlich irgendwo essen, da kann man sich gern anschliessen. Tickets kann ich für allfällige Teilnehmer mitkaufen und man kann's mir dann zurückgeben.
ca. 16 Fr.

Erstellt wurde dieser Termin von: dark_columbia am 01.07.2021

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Teilnahme ist bis 3 Stunden vor Termin möglich.

05.07.2021: 20:30 - 23:00
dark_columbia
bonsai
Clover

Veranstaltungsort

Zürich, Kino Capitol

Passende Bilder zur Veranstaltung: