Datum & Zeit
05.07.2021 20:30 - 23:00
Ort
Zürich, Kino Capitol
Bonsai und ich wollen mal wieder ins Kino nach all der Zeit - er will grosse Monster kämpfen sehen und ich Alexander Skarsgard XD - und wir dachten, vielleicht ist noch irgendwer interessiert mitzukommen.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=odM92ap8_c0
Ort: Kino Capitol Zürich
Zeit: 20.30h
Geguckt wird auf Englisch in 2D.
Wir gehen vorher sehr wahrscheinlich irgendwo essen, da kann man sich gern anschliessen. Tickets kann ich für allfällige Teilnehmer mitkaufen und man kann's mir dann zurückgeben.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=odM92ap8_c0
Ort: Kino Capitol Zürich
Zeit: 20.30h
Geguckt wird auf Englisch in 2D.
Wir gehen vorher sehr wahrscheinlich irgendwo essen, da kann man sich gern anschliessen. Tickets kann ich für allfällige Teilnehmer mitkaufen und man kann's mir dann zurückgeben.
Preise
ca. 16 Fr.
vor 4 Jahren
Clover
#2
@Ai-Chan Komme gerne zum Kino, essen werd ich daheim~ muss noch vor der Reise mein Kühli leeren haha
vor 4 Jahren
dark_columbia
#3
@Clover Cool! 😃
Dann kaufe ich für dich das Ticket mit und du kannst es mir dann zurückgeben, okay? Und nein, ich habe kein Twint, also bitte bar XD
Treffen ca. 20.15h beim Kino.
Dann kaufe ich für dich das Ticket mit und du kannst es mir dann zurückgeben, okay? Und nein, ich habe kein Twint, also bitte bar XD
Treffen ca. 20.15h beim Kino.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login