tikey Nachricht

Altes Gebäude auf der Insel Okunoshima

1
Kategorie: Japan Okunoshima - Die Haseninsel
Veröffentlicht: am 26.04.2021
Erstellt: 2018
Japan
Okunoshima
Fotografiert auf der wunderschönen Insel Okunoshima, in der Nähe von Hiroshima. Auch bekannt, als die Haseninsel, wo unzählige Hasen (mittlerweile) frei und sicher leben. Im zweiten Weltkrieg wurden die Hasen als Versuchs"kaninchen" verwendet und es wurden viele schlimme Tests durchgeführt. Als der Krieg vorbei war, wurden die Hasen sich selbst überlassen. Dann passierte was Hasen haltso gerne machen :)

Kommentare

Ataru vor 1 Woche

Auf der Insel war ich vorletzten Herbst und habe dasselbe Gebäude fotografiert. Ich habe viele Hasen erwartet, die ich zu sehen bekam, aber mit der düsteren Hintergrundgeschichte der Insel habe ich nicht gerechnet.


Weitere Werke von tikey
tikeys Bildersammlungen
Ano Hana

Letztes Bild vor 1 Woche

Okunoshima - Die Haseninsel

Letztes Bild vor 1 Woche

Maido

Letztes Bild vor 5 Monaten

Urlaub 2019

Letztes Bild vor 5 Monaten

Zeichnungen

Letztes Bild vor 5 Monaten