Premiere Showgruppen Stück "Bakerstreet Boys - a Detective's Hangover" Sonstiges

08.10.2023 13:00 - 19:00 Uhr

Lucky 13
Da wir auf der Aki unser neues Stück uraufführen wollten, diese nun aber an diesem WE nicht stattfindet, machen wir einfach unsere eigene kleine Veranstaltung ;)

«Lucky 13» ist eine bunt zusammengewürfelte Anime/Manga-Showgruppe aus Cosplayer*innen, Tänzer*innen und Schauspieler*innen. Wir präsentieren euch unser neues Stück «Bakerstreet Boys – A Detective’s Hangover»
Stell dir vor, eine Hand voll brillanter Detektive findet aufgrund mysteriöser Einladungen in einem alten Herrenhaus zusammen. Als die Schnüffler am nächsten Morgen aufwachen, können sie sich an absolut gar nichts mehr erinnern. Ihre Suche nach Hinweisen lässt sie nicht nur über eine Leiche stolpern, sondern auch Erinnerungen an eine Nacht aufleben, die sie vielleicht lieber in Vergessenheit belassen hätten.
Kommen fünf Detektive in eine Bar…

Um es euch etwas attraktiver zu machen, extra für ein knapp stündiges Stück zu uns zu kommen, gibt es auch ein kleines Rahmenprogramm passend zum Stück: ab 13 Uhr schmeissen wir eine Teeparty für euch. Ihr könnt süsses und salziges Gebäck sowie Tee bei uns erwerben. Diskussionen über die beste Teesorte sind erwünscht ;) Ausserdem könnt ihr Fotos vor unserer Fotowand schiessen.
Nach dem Stück legt unser Lieblingskaraokemeister Roger Karaoke auf und ein paar Gesellschaftsspiele liegen auch für euch bereit.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen, da wir schon viele Monate an diesem Stück feilen und es kaum erwarten können, es endlich der Welt zu präsentieren!
Anmeldungen sind optional, machen uns die Einschätzung, wie viele Kilo Kuchen wir anschleppen müssen, aber sehr viel leichter.
Eintritt frei, Kollekte

Erstellt wurde dieser Termin von: dark_columbia am 23.08.2023

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Pro Tag können max. 200 Personen teilnehmen. Teilnahme ist bis 24 Stunden vor Termin möglich.

Veranstaltungsort

Mülisaal, Hegifeldstrasse 4, 8404 Winterthur

Passende Bilder zur Veranstaltung: