Communitytreff Zentralschweiz Spezial Communitytreffen

09.09.2023 10:00 Uhr bis 10.09.2023 18:00 Uhr

MrSocial & Michi7662
Hallo Liebe Leute

Nach langem Hin und Her, wie man es angehen kann, hier nun eine Treffensmöglichkeit:

Wir würden einen gruppenmässigen Aufenthalt im Europapark inkl. Rulantica anstreben. Im Sinne hätten wir ein Einstiegstreffen so um 10:00 Samstags, weitere Meet-Ups können ausgemacht werden, damit verschiedene Gruppen verschiedene Dinge unternehmen können, je nach individuellen Interessen. Die Veranstaltung soll einfach einen Rahmen bieten, sich mal in einem Freizeitpark gemeinsam rumzutreiben.

Wichtig dabei: Individuelle Anreise und Ticketorganisation! Die Versuche es von Grund auf zu planen und zu organisieren, schlug aufgrund von Datumsunsicherheiten, verschiedenen Ausgangspunkten und sonstigen Punkten wie geplante Ankunfts- wie Abreisezeit leider fehl. Aufgrund dessen bitte die Anreise selbst organisieren, wenige Tage vorher kann ja ein entsprechender Chat aufgesetzt werden, um sich untereinander im Park zu koordinieren.

Eine Teilgruppe würde nach Plan am ersten Tag im Europapark unterwegs sein, dort übernachten (wo tbd, auch ein Hostel möglich) und am nächsten Tag ins Rulantica gehen, Rückreise gegen Sonntagabend. Wer mag kann sich ja dieser Idee mitanschliessen ^^.

Erstellt wurde dieser Termin von: Michi7662 am 07.08.2023

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Teilnahme ist bis 7 Tage vor Termin möglich.

Veranstaltungsort

Rust

Passende Bilder zur Veranstaltung: