GmüComTreff Aarau Communitytreffen

04.08.2023 18:00 - 22:00 Uhr Abgesagt

Nerdy94
Herzlich Willkommen zu unserem GmüComTreff in Aarau! 💚

Dieses Community-Treffen wir von mir - Nerdy94 - mit der Absicht auf ein paar gemütliche Stunden unter gleichgesinnten durchgeführt. :)

Die Treffen sollen dazu dienen ein paar Stunden vom Alltag der Woche weg zu kommen, Nerd-Talk zu führen und allgemein einfach Spass zu haben. In unserer Runde ist wirklich jede/r Willkommen, auch Leute aus der Community, welche von Ausserhalb der Umgebung kommen 🤗💚

Die Treffen finden vorerst alle 2-3 Wochen (mind. 2x pro Monat) statt.
Zur Auswahl stehen vorerst einmal die Locations Mr. Pickwick (Irish Pub) und die JoJo Bar zur Auswahl.

Bei beiden stehen verschiedene alkoholfreie- und alkohoholische-Getränke sowie Speisen zur Auswahl.

Die Treffen Starten jeweils immer gegen 18:00 Uhr bei den jeweiligen Locations.

Wer nicht aus der Umgebung kommt und befürchtet die Bars nicht finden zu können, darf sich gerne bei mir melden. Ich warte gerne am Bahnhof Aarau auf euch!

So findet ihr den Weg zu Fuss:
5 Minuten in Richtung Innenstadt und anschliessend Richtung Altstadt

So findet ihr den Weg mit der ÖV:
Ab Bahnhof Aarau mit Bus Nr. 1 Richtung Küttigen, Bus Nr. 2 Richtung Erlinsbach (Barmelweid) Bus Nr. 4 Richtung Biberstein und Haltestelle Holzmarkt aussteigen.

Hier findet Ihr Parkmöglickeiten:
Parkhaus Kasino/Citymärt, Parkhaus Kaserne

Erstellt wurde dieser Termin von: Nerdy94 am 01.08.2023

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Teilnahme ist bis 6 Stunden vor Termin möglich.

04.08.2023: 18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Aarau

Passende Bilder zur Veranstaltung: