Rheinfall anschauen mit Akkus Communitytreffen

15.07.2023 13:00 - 17:00 Uhr

Madscientist / Zelda
Hallo

Ich hatte es schon mal in den Chat geschrieben. Ich würde gerne mal den Rheinfall wieder mal Anschauen und da kam mir die Idee auf doch ein Communitytreffen zu Veranstalten.

Treffpunkt:
13.00 beim parkplatz beim Rheinfall. Dann kann jeder anreisen wie er möchte (ÖV oder Auto). Nach dem Rheinfall könnte man Zusammen noch etwas trinken/trinken gehen beim Rheinfall oder schloss laufen. Ich würde die Reservierung Übernehmen.

Der Anlass wäre auch für die nördliche Fraktion eine gute Gelegenheit mal an ein RL zu kommen. Es gibt ja einzelne deutsche Akkus nahe der Grenze und in Schaffhausen selbst.

Erstellt wurde dieser Termin von: Zelda am 21.06.2023

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Teilnahme ist bis 3 Tage vor Termin möglich.

Veranstaltungsort

Schaffhausen/ Rheinfall

Passende Bilder zur Veranstaltung: