Oster Afternoon Tea Communitytreffen

10.04.2023 13:00 - 20:00 Uhr

darki
Endlich kann ich mal wieder.
Hab zu Weihnachten ein neues Afternoon Tea Buch geschenkt gekriegt, das gilt es auszuprobieren :3

Daher lade ich ein zum gemütlichen Afternoon Tea bei mir daheim. Es gibt süsses und salziges Gebäck sowie natürlich Tee. Vegane Optionen kann ich auf Wunsch zur Verfügung stellen. Ausserdem gibt es für jeden ein kleines Osternestchen, das bei schönem Wetter draussen gesucht werden darf.

Dazu können wir uns unterhalten oder das ein oder andere Gesellschaftsspiel spielen, ihr dürft auch gerne etwas mitbringen.

Ich freue mich über jeden, der sich dafür etwas aufbrezeln möchte, das ist aber natürlich optional.

Anmeldeschluss ist der 05.04.

Dabei:
darki
Bonsai
Cabal
Romolo
Leslie
marron
Kaa (prov)

Erstellt wurde dieser Termin von: dark_columbia am 23.03.2023

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Pro Tag können max. 10 Personen teilnehmen. Teilnahme ist bis 6 Tage vor Termin möglich.

10.04.2023: 13:00 - 20:00
dark_columbia
Cabal
Romolo
marron
S. Steinberger, Im Lindenhof 13, 8307 Effretikon

Veranstaltungsort

Effretikon

Passende Bilder zur Veranstaltung: