Schiffsbrunch am Karfreitag auf dem Zürichsee Sonstiges

07.04.2023 09:30 - 12:30 Uhr

Cabal
Ich möchte gerne am Karfreitag auf einem Schiff brunchen gehen. Ich habe mir den Zürichsee ausgesucht. Buchen möchte ich am Wochenende wegem Platz. Der Brunch kostet 45 Fr. (zahle ich bei der Reservation). Wer mir die 45 Fr. bezahlt hat, hat den Platz auf sicher. Für ein gültiges Schiffsticket in der 2. Klasse ist jeder selber verantwortlich.
https://www.zsg.ch/de/erlebnisschiffe/angebote-erlebnisschiffe/brunch-schiff-2023
Ort: Zürich Bürkliplatz
Türöffnung: 9.50 Uhr
Abfahrt: 10.10 Uhr
retour: 12.30 Uhr
Treffpunkt: GTP? Zeit? Ich weiss nicht, wie lange man zum Bürkliplatz hat, bzw. wie man hin kommt. Muss mich da noch informieren.
45 Fr. zu zahlen an Cabal, Schiffsticket bitte selber organisieren

Erstellt wurde dieser Termin von: Cabal am 22.02.2023

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Pro Tag können max. 10 Personen teilnehmen.

07.04.2023: 09:30 - 12:30
Cabal
Romolo
dark_columbia
bonsai

Veranstaltungsort

Zürich Bürkiplatz, Treffpunkt: GTP

Passende Bilder zur Veranstaltung: