Friendly Fire Communitytreffen

03.12.2022 14:00 - 04:00 Uhr

Im Rahmen des Livestreams werden von den Teilnehmern überwiegend Video- und Partyspiele gespielt, aber auch Gesichter geschminkt, Haare gefärbt und geschnitten oder andere lustige, für den Betroffenen mitunter eher unangenehme, Aktionen durchgeführt.[1]

Die Livestreams beginnen meist am ersten Samstag des Dezembers um 15 Uhr und erstrecken sich über 12 Stunden, sodass sie in der Nacht zum Sonntag um 3 Uhr enden.

Während des gesamten Livestreams können die Zuschauer über die Online-Plattform Betterplace.org Geldspenden tätigen. Parallel dazu können zahlreiche Merchandising-Artikel erworben werden. Die Gewinne aus dem Verkauf fließen auch in die Spendensumme mit ein. In einigen Jahren wurden zudem in eBay-Auktionen diverse – materiell oder ideell – wertvolle Gegenstände versteigert. Dazu kommen Geldspenden der Sponsoren, von denen sich viele gleichzeitig auch an der Umsetzung des Livestreams beteiligen oder sie bezuschussen und / oder Gegenstände für die Auktionen zur Verfügung stellen.


ich werd einfach wafflen machen und den den stream kucken und wer mill mir sich and der wafflenvernichtung mit machen

Erstellt wurde dieser Termin von: anakun am 30.11.2022

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst.

03.12.2022: 14:00 - 04:00
anakun

Veranstaltungsort

zürich bitwäschrei

Passende Bilder zur Veranstaltung: