Otaku PodCHäschtli #17 - Anime Fall Season 2022 Sonstiges

29.10.2022 20:00 - 21:30 Uhr

Otaku PodCHäschtli
Am 29. Oktober werfen wir einen Blick auf die Fall Season 2022.

Welche Anime-Titel sind sehenswert und sollte man schauen?
Welche lässt man besser links liegen?
Was ist in dieser Season besonders?

Ihr könnt unsere Meinungen live im Twitch- und Youtube-Stream mitverfolgen und auch selber eure Meinungen und Fragen zur Season im Chat stellen.

Datum: Samstag, 29.10.2022
Zeit: 20:00 Uhr
Plattformen:
Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/otaku_podchaeschtli
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCF-ohdD_2x0rZXiwbqgJLbw

Bitte beachten!
Wir streamen den Live-Podcast dieses Mal an einem Samstag und nicht an einem Sonntag. Diesmal bin ich - Hyperion - selber Schuld (kann am Sonntag nicht und ich hoste ja jeweils).
Dafür ist es nicht so schlimm, wenn der Podcast wieder länger dauert; über Nacht ist die Zeitumstellung. :D
Gratis, kostenlos, ohne Gebühr.

Erstellt wurde dieser Termin von: HyperionCH am 21.10.2022

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst.

29.10.2022: 20:00 - 21:30
Harleyquinn
Ataru
Kaa
Passende Bilder zur Veranstaltung: