Community-Treffen Zurich Pop Con Communitytreffen

01.10.2022 19:15 - 22:00 Uhr

darki
Zürich Game-Show
Im Rahmen der Pop Con treffen wir uns zum quasseln, Fotos machen und hoffentlich neue Leute kennenlernen.
Treffpunkt: 19.15h im Innenbereich in der Nähe vom Eingang (ausser jemand schlägt einen besseren Ort vor, ich kenne mich an der Con nicht aus). Ich werde Fotos von mir und meinem "Standort" im Discord posten.
Um 19.45h machen wir uns auf den Weg Richtung Restaurant "Kai Sushi": https://kaisushi.ch/en/locations/kai-sushi-oerlikon/
Ich werde auf 20.15h rerservieren (früher ist leider nicht mehr buchbar). Bitte meldet euch bis Mittwoch an.
Wer am Restaurant-Besuch teilnehmen will, muss sich zwingend anmelden! Zum Treffen auf der Con kann man auch spontan kommen.

Erstellt wurde dieser Termin von: dark_columbia am 26.09.2022

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Teilnahme ist bis 3 Tage vor Termin möglich.

Veranstaltungsort

Zürich

Passende Bilder zur Veranstaltung: