5. Bremgarter Cosplay Flohmarkt - Halloween Edition Sonstiges

23.10.2022 12:00 - 16:00 Uhr

Cosplay-Atelier
Unser Cosplay Flohmarkt findet bereits zum 5. Mal statt! Yee-Haw! Wir freuen uns auf die Halloween-Herbst-Ausgabe und freuen uns erneut über viele Besucher.
🎃
Am Sonntag, 23. Oktober 2022 findet von 12:00 bis 16:00 Uhr unsere Holiday-Ausgabe vom Cosplay-Flohmarkt statt - natürlich wie immer bei uns im Vereinslokal an der Oberebenestrasse 45 in Bremgarten. 🛖
🎃
Standplätze sind ab sofort für 20.- pro Platz verfügbar. Reservation via DM, E-Mail oder WhatsApp (078 277 03 95). Wie jedes Jahr sind die Standplätze begehrt und immer rasch weg - lange zuwarten ist also nicht ratsam😉
🎃
Kommt vorbei, stöbert an den Ständen und vielleicht findet ihr ja was Tolles! Von Comics, Mangas, Animes über selbst gemachten Schmuck und ausrangierte Cosplay(-Teile), Merchandise, bis hin zu Bücher, Games und DVDs ist für jeden etwas dabei. 🛒
🎃
Grossen Dank wie immer an unseren @crispy_chriis für die Gestaltung des Flyers 📃
🎃
Unser Maskottchen Kiba haben wir übrigens unserer talentierten @nayakarou zu verdanken. Er hat bereits auch schon seinen eigenen IG Account, @kibas_welt , und ist auf unserem Online-Shop als knuffige und coole Plüschfigur erhältlich. Natürlich wird er auch am Flohmarkt erwerbbar sein 🐺🧸
🎃
Notiert euch das Datum und erzählt es weiter. Wir freuen uns auf euren Besuch ♥️
Freier Eintritt
20.- CHF für einen Standplatz

Erstellt wurde dieser Termin von: ImMine_ am 26.09.2022

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst.

23.10.2022: 12:00 - 16:00
Cabal
NatsuDragneel
AngelHikaru
Romolo

Veranstaltungsort

Bremgarten

Passende Bilder zur Veranstaltung: