Gemütliches Chill & Grill Communitytreffen

21.05.2022 15:00 - 21:00 Uhr

Tikey / Anakun
Die Sonne lacht und wir lachen und freuen uns. Wer weiss, wie lange das noch möglich ist. Daher treffen wir uns am Samstag um gemütlich über den Dächern der Stadt Zürich zu grillieren und japanische Pop-Musik zu hören.

Jeder ist natürlich gerne willkommen bei uns.

Jeder bringt einfach mit, was er/sie auf den Grill hauen möchte. Gerne kann auch etwas für alle mitgebracht werden. Beginn ist ca. 15 Uhr, ihr könnt aber auch gerne noch später kommen.

Falls ihr nicht wisst, wie ihr reinkommt, meldet euch im Discord.

Erstellt wurde dieser Termin von: tikey am 18.05.2022

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Pro Tag können max. 25 Personen teilnehmen.

Veranstaltungsort

Zürich Hardbrücke ZWZ 5. Stock

Passende Bilder zur Veranstaltung: