Cosplaytreff/Zockerbörse/Nerdy Flohmarkt (Wikon,LU) Sonstiges

07.05.2022 11:00 - 17:00 Uhr

Nerdflohmarkt
Drei Events – Ein Datum – Eine Location – Ein Ticket
Die Veranstaltungen „Cosplaytreff“ , „Zockerbörse“ und „Nerdy Flohmarkt“ werden gemeinsam organisiert und finden am gleichen Datum am gleichen Ort statt. Als Besucher brauchst du nur ein Ticket für alle drei Veranstaltungen!

Infos Nerdy Flohmarkt :

Was ist der Nerdy Flohmarkt?

Im Prinzip wie jeder andere normale Flohmarkt. Allerdings werden bei uns keine Teller oder Stühle verkauft, sondern nur das, was das Nerd-Herz höher schlagen lässt. Das sind zum Beispiel: Cosplays, Konsolen, Perücken, Brettspiele, Sammlerfiguren, Comics, DVD’s, Blu-Rays, Kleidung, und und und….

Infos Cosplaytreff :

Infos
Der Event soll ein klassisches Cosplay-Treffen sein. Wir wollen Cosplayer zusammen bringen und gemeinsam einen lustigen Nachmittag verbringen.

Vor Ort wird ein Videoteam sowie ein Fotograf mit Photopoint sein, an welchem sich alle einzeln oder in Gruppen fotografieren lassen können. Das Shooting ist komplett kostenlos. Du erhältst deine Fotos anschliessend ebenfalls zur freien Verwendung.

Gleichzeitig kannst du dich aber auch für die SoloCon Homepage/Flyer ablichten lassen. FREIWILLIG!

Infos Zockerbörse :

https://www.zockerboerse.ch/

Location :

Standort
Das Treffen findet dieses Mal in der Mehrzweckhalle in Wikon statt. (Dorfstrasse 5, Wikon)
Vom Bahnhof „Brittnau-Wikon“ zu Fuss 12 Minuten. Mit dem Bus ab Zofingen Bahnhof ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. Bushaltestelle vor dem Gelände: Wikon, Kreuzung
Parkplätze stehen vor Ort kostenlos zur Verfügung.

Manchmal kann es bei Google Maps und Co. zu Falschangaben kommen, da es sich um ein grösseres Gelände handelt. Um den genauen Standort der Parkplätze und der Halle zu erhalten nutzen Sie folgende Angaben auf Google Maps: 47°15’47.2″N 7°58’00.0″E (anklicken um direkt bei Google Maps zu öffnen)
5.- für alle 3 Events

Erstellt wurde dieser Termin von: perkele am 20.03.2022

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst.

Veranstaltungsort

Wikon (LU)

Passende Bilder zur Veranstaltung: