04.02.2022 Real Life Treffen Sonstiges

04.02.2022 18:00 - 22:00 Uhr

Verein Real Life Café
Real Life Cafe
Liebe Japan-Anime-Manga-Fans
Es ist wieder soweit! Das erste Mal im neuen Jahr dürft ihr nicht verpassen.

Edit:
Der 4. Februar 2022 ist nun definitiv. Statt im 5. Stock treffen wir uns dieses Mal im 3. OG bei der Bitwäscherei.

Allg. Info:
Gerne bieten wir euch auch Getränke sowie etwas zu Essen an. Es gibt unter anderem Bubble Tea, Ramen, Hotdog und Toast.

WICHTIG: Corona-Massnahmen im Haus: Neu gelten die 2G+ Regel (geimpft und genesen nicht älter als 4 Monate, geboostet).
Damit wir einen entspannten Abend haben, gilt auch bei uns die 2G+-Regel. Das heisst, dass ihr beim Ankommen mittels Covid-Zertifikat bestätigen müsst, dass ihr entsprechend geimpft, genesen bzw. geboostert seid. Haltet also euer Zertifikat und Ausweis (zum Abgleich) parat. Ohne können wir euch leider nicht reinlassen. Maskenpflicht gilt nur für die Helfer. Aber wenn ihr auch eine aufsetzen möchtet, steht es euch frei.

Weiterhin nötig: Kontaktdaten am Eingang auf einen Zettel schreiben (Corona-Kontakt-Beauftragter: Frankie)

Daneben solltet ihr trotzdem die allgemeinen Corona-Massnahmen beherzigen:
* Fühlt ihr euch krank, bleibt zu Hause!
* Hände waschen/desinfizieren
* kein unnötigen, engen Kontakt
* Installiert die Swiss-Covid-App

Teilnahme ist aktuell auf 30 Personen begrenzt, Anmeldung ist vorab erforderlich, damit wir den Überblick behalten.

Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Euer rl-Team
Es kostet nur den Verstand. Ansonsten je nach Speise/Getränk, einfach in die Konsumkasse einzahlen.

Erstellt wurde dieser Termin von: Specularis am 28.01.2022

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Teilnahme ist bis 2 Stunden vor Termin möglich.

Veranstaltungsort

Bitwäscherei, Neue Hard 12, 8005 Zürich

Passende Bilder zur Veranstaltung: