Hunde-Raclette-Plausch Sonstiges

30.01.2022 10:00 - 16:00 Uhr

Cabal (in Vertretung für meine Mutter)
http://-
Am So. 30.01.2022 organisiert meine Mutter für den Schweizerischen Collie-Club einen Raclette-Plausch auf einem Bauerhof. Der Anlass ist offen für alle (Anmeldung erforderlich). Man muss auch keinen Hund haben, um dabei zu sein. Ebenso sind auch andere Hunderassen und Mischlinge willkommen.

Ort: Eichhof 254, 5420 Ehrendingen
Zeit: ab 10.00 Uhr
Kosten: 30 Fr. pro Person (beinhaltet Kafffee und Zopf zum Zmorge, Raclette, Salatbuffet, Dessertbuffet zum Zmittag, alles a discretion; Getränke sind separat: 5 Fr. für 1,5 Liter; Preise für alkoholische Getränke weiss ich leider nicht auswendig)

Wer möchte, kann nach dem Zmorge mit Spazieren gehen (ca. eine Stunde).

Angemeldet ist, wer mir die 30 Fr. gegeben hat. Meine Mutter verlangt keine Vorauskasse. Aber wenn jemand nicht kommt, muss sie es bezahlen. Eine Bekannte von mir hat nicht verstanden, dass sie zahlen muss, obwohl sie nicht dort war (sie war angemeldet und kam einfach nicht), Deswegen mache ich das so. Nach Bezahlung wird Anmeldung und Geld an meine Mutter weitergeleitet.

Das Ende kann nicht genau genannt werden. Um 16 Uhr sind die meisten Leute weg, man kann aber auch länger bleiben.

Erstellt wurde dieser Termin von: Cabal am 07.12.2021

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Pro Tag können max. 20 Personen teilnehmen. Teilnahme ist bis 7 Tage vor Termin möglich.

30.01.2022: 10:00 - 16:00
Cabal
Romolo

Veranstaltungsort

Bauernhof in 5420 Ehrendingen

Passende Bilder zur Veranstaltung: