Weihnachtsessen 2021 Communitytreffen

11.12.2021 18:30 - 22:00 Uhr

darki
So, nachdem der gute Mann aus dem Yu-An endlich aus seinen Ferien zurück ist, hab ich doch mal noch Antwort gekriegt XD

Was?
Japanische Speisen im Izakaya-Stil, also ein Menu zum teilen.

Edamame
Maguro Tataki (angebratene Thunfischtranchen an Yuzukosho Sauce)
Jakobsmuscheln Carpaccio
Tori Karaage (frittierte Poulet-Häppchen)
Kani Krokke (Krabben Creme Kroketten)
Sushi-Platte mit 4 verschiedenen Inside-Out Rollen
Yakiniku (marinierte Rindfleischtranchen)
Buta Kakuni (geschmorter Schweinebauch)
Reis
Vegi Tapas-Platte mit Spinat Ohitashi, Tempura, Tofu-Avocado Salat, Inside-Out Rollen
gebratener Tôfu in der heissen Pfanne

Wo?
Yu-An, Werdstrasse 66, 8004 Zürich
www.yu-an.ch
Vom Zürich HB mit dem Tram 7 Minuten Fahrt bis "Werd".

Wann?
Samstag 11.12.21, 18.30 Uhr

Wie?
Abendkleid, Anzug, Kleidchen, Hemd, Kilt... das festlich-schönste, was euer Kleiderschrank hergibt :D

Treffpunkt:
18h am ZH HB GTP. 18.15h ist Abmarsch, es wird nicht auf Nachzügler gewartet. Wir nehmen das Tram 14.
Man kann natürlich auch direkt zum Restaurant gehen.

Wieviel?

Preise pro Person:
Komplett: 65.-
Fisch-Frei: 55.-
Vegetarisch/Vegan: 45.-

Der entsprechende Betrag ist bis 01.12. an mich zu bezahlen. Ist die Zahlung bei mir eingegangen, seid ihr angemeldet.
Bitte schreibt in der Zahlungsmitteilung euren Forumsnamen.
Ihr könnt mir auch bar an einem Treffen bezahlen.

Anmelde- und Einzahlungsschluss ist der 01.12.!

Getränke und Desserts könnt ihr vor Ort individuell bezahlen.

Leute, die bezahlt haben, werden aufgelistet, die Liste wird aber nicht täglich aktuell sein, eher wöchentlich.

Freu mich drauf :D

Dabei und bezahlt:
Darki (fischfrei)
Bonsai
Kaa
Elsurion
marron

Zody
Sanura Noir
Bluberbla
Leu
Joona (vegan)

Tikey (vegan)
Specularis
Ana
Frankie
Roger

Effi (vegetarisch)
Noobofdoom
Chill (fischfrei)
Fin
Blink
45.- / 55.- / 65.-

Erstellt wurde dieser Termin von: dark_columbia am 02.11.2021

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Pro Tag können max. 30 Personen teilnehmen. Teilnahme ist bis 7 Tage vor Termin möglich.

Einzuzahlen auf:
Migros Bank
8048 Zürich
Sabrina Steinberger
8307 Effretikon
IBAN: CH05 0840 1016 1540 5100 9
Bitte schreibt in der Zahlungsmitteilung euren Forumsnamen.

Veranstaltungsort

Yu-An, Zürich