Kyburg-Ausflug Communitytreffen

11.09.2021 13:00 - 19:00 Uhr

darki
Steki und ich reden schon lange von einem Kyburg-Ausflug, so here it goes:

Wann: Samstag 11.09. (bei schlechtem Wetter verschieben wir evtl auf Sonntag)

Wo: Start bei mir daheim in Effretikon, Ende in Kyburg

Was: Eine "Wanderung" von Effretikon nach Kyburg. Spaziergang würde es wohl eher Treffen, da ich sehr unfit und langsam bin. Dh jeder, sei er noch so langsam, ist willkommen, wir können jederzeit Pause machen. Die Strecke geht tendenziell bergauf, es hat zwei steilere Stellen, vieles ist aber flach. Dauer ist 2-2.5h. Ein Teil der Strecke führt am Planetenweg entlang. Wir starten bei mir daheim. Kurz vor Kyburg hat es eine hübsche Feuerstelle im Wald mit kleinem Wasserfall, wo man grillieren kann. In Kyburg kann man entweder im Restaurant Eis essen oder das Schloss besichtigen (kostet 12.- Eintritt). Oder beides ;) Zurück fahren kann man mit dem Bus bis an den Bhf Effretikon.
Das Treffen will ich persönlich nur bei trockenem Wetter durchführen. Natürlich steht es jedem frei, trotzdem im Regen wandern zu gehen ;) Sollte es an beiden Tagen regnen, ist man stattdessen zu mir auf Speis, Trank und Spiel eingeladen, wer will.

Erstellt wurde dieser Termin von: dark_columbia am 20.08.2021

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Pro Tag können max. 50 Personen teilnehmen.

Sobald der Veranstalter deine Anmeldung akzeptiert hat, kannst du hier weitere Informationen finden.

Veranstaltungsort

Effretikon

Passende Bilder zur Veranstaltung: