Casa de Gato (Katzencafé) Communitytreffen

19.06.2021 13:00 - 16:00 Uhr

darki
Neko hat mal wieder was Tolles entdeckt:
https://www.casa-del-gato.ch/
Das erste Katzencafe in Zürich!

Da kann man mit 5 Katern kuscheln und drum wollen wir da natürlich hin ;)
Die Menukarte findet sich auf der Homepage, das Angebot ist rein vegetarisch und vegan.

Sollten wir mehr als 4 bei schlechtem bzw 6 bei gutem Wetter sein, müssen wir uns leider auf mehrere Tische aufteilen aufgrund der momentanen Regelung.

Die Zeiten sind ungefähre Angaben, je nachdem wann noch etwas frei ist (ich werde reservieren) und wie lange wir bleiben wollen.

Anmeldung bis Ende dieser Woche!

Erstellt wurde dieser Termin von: dark_columbia am 11.06.2021

Trage ein, an welchen Tagen du teilnimmst. Teilnahme ist bis 5 Tage vor Termin möglich.

Veranstaltungsort

Zürich, Casa del Gato

Passende Bilder zur Veranstaltung: