Demon Slayer: Roar of Victory im Kino

vor 2 Jahren P2501
Ab Donnerstag läuft der neue Demon Slayer Film im Kino. Und zwar nicht als Sonderevent, sondern als regulärer Film. Abgedeckt ist wohl der Swordsmith Village Arc und der Anfang des Hashira Training Arc.Diejenigen, die im Anime oder Manga noch nicht mit dem Red Light District Arc durch sind, wollen den Film vielleicht noch nicht sehen: Da ist ein fetter Spoiler drinn.Aufgefallen ist mir der Film im Programm vom Kiwi Winterthur (und zwar im Kiwi 1, also dem grossen Saal) aber auch einigen anderen Kiwi, Arena oder Pathé Kinos schweizweit. Es sollte sich was in eurer Nähe finden lassen.
vor 2 Jahren Nerdy94
Huh? Ich dachte erst ab dem 27.02.2024???
vor 2 Jahren DrigerGatling
@Nerdy94 In der Schweiz schon ab dem 22.2. (resp. 21.2.). In Deutschland erst nächste Woche
vor 2 Jahren HyperionCH
@Nerdy94 Die Termine in der Schweiz sind oft unterschiedlich im Vergleich zu Deutschland/Österreich.

Dies liegt u.a. auch daran, dass bei uns oft die Filme regulär im Kinoprogramm starten und nicht nur als Event an einem Tag (teils werden aber auch Filme gar nicht in der Schweiz gezeigt aus diversen Gründen).Deshalb empfehle ich, diesen Thread hier als Lesezeichen zu vermerken und öfters dort reinzuschauen:

https://www.littleakiba.ch/d/6697-termine-anime-movies-in-schweizer-kinos-2024Da sind auch Einzel-Events drin wie "Animittwoch" etc. Ich aktualisiere die Liste jeweils, wenn ich von weiteren Anime-Movies höre, die irgendwo in einem Kino gezeigt wird.
vor 2 Jahren Hiroki
In zürich läuft er im Abaton und Capitol morgen sicher bis am 28.02
vor 2 Jahren P2501
@HyperionCH Oh, danke, der Thread war mir entgangen. Bookmark gesetzt!
vor 2 Jahren Cabal
Läuft er irgendwo auch mit dt. dub? Bis jetzt sah ich ihn nur OmU ausgeschrieben.
vor 2 Jahren Nerdy94
Ich hoffe der Film läuft auch noch in der Woche vom 4.3.-8.3.24 😅😅
vor 2 Jahren HyperionCH
@Cabal In diesem Fall wird es nur OmU-Vorstellungen geben.Dieser Demon Slayer Film zeigt das Arc Finale der Swortsmith Village und im Anschluss darauf die 1. Folge des neuen Arcs (Training der Säulen). Dies wurde bereits bei der letzten Arc gemacht mit dem Film "To The Swordsmith Village".Das Problem ist deshalb die erste Folge der neuen Arc, die eigentlich erst im April als Simulcast starten wird. Diese hat noch keine deutsche Synchro.
vor 2 Jahren Hiroki
Hier gibt es eine Übersicht über alle Kinos welche den Film Zeigen:

https://www.movies.ch/de/film/demonslayertothehashiratraining/
vor 2 Jahren Cabal
@Hiroki Was heisst denn Jap/T? Also das T mein ich.
vor 2 Jahren Hiroki
@Cabal was meinst du mit T ich sehe keins
vor 2 Jahren Cabal
@Hiroki Z. B grad beim ersten Eintrag: Aarau Schloss 2 Sa/So 17:45 Jap./T
vor 2 Jahren Hiroki
@Cabal also ich sehe hier kein T
Post Image
vor 2 Jahren Cabal
@Hiroki
Post Image

Dann wird es wohl nur bei mir so angezeigt...

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.