Die Ansagen von Tir Saor sind eh meistens lustig, aber gestern war eine ungewollt lustig:
Manuel: "Ein paar Songs haben wir noch für euch. Wir haben hier noch einiges für euch in Petting."
Murray: "Das hast du jetzt aber schön gesagt."
Manuel: überlegt 3 Sekunden "...ach ist jetzt auch egal. Nächster Song, Abfahrt."
🤣 Er wollte natürlich in petto sagen, hat's selbst aber glaub ich nicht gemerkt, bis Murray was sagte.
Beim zweiten Set haben sie mal wieder vergessen, ihr Banner aufzuhängen und es hing noch das von der anderen Band.
Manuel: "Kommt zum dritten Set wieder, da habt IHR dann auch Schatten da vorne. Das ist ein Versprechen."
Murray: "Versprochen. Dafür stehen wir mit unserem Namen. Soar Patrol." auf Plakat deut
Nach einer Ballade:
Manuel: "So, habt ihr Lust auf ein Lied OHNE DEN GANZEN ROMANTISCHEN MIST, WO MAN ZUVIEL NACHDENKEN MUSS?"
Publikum jubelt
Murray: "Im nächsten Song geht's um Liebe."
Manuel: "Scheisse, stimmt."
🤣
In Weil haben sie zudem mein Fujoshi gefüttert, ich ship die jetzt ganz offiziell 😛
Murray macht immer den sterbenden Hund in "the Irish Rover", indem er ins Mikrofon jault.
Manuel: "An der Zweitstimme, der Gitarre, der Perkussion und am sterbenden Hund: Murray! Schaut ihn euch an, offiziell der bravste Junge, den es je gab."
Murray murmelt: "Da hat er gelogen."
Und später
Manuel: "Danke Weil am Rhein, es ist wundervoll mit euch, ihr seid so gut zu uns."
Murray: "Ich wünschte, du wärst du mir mal so lieb wie zu denen."
Manuel: "Ja, das glaub ich."
Die beiden sind so gut zusammen. 🤣💜