Freut sich sonst noch jemand drauf oder hat es nicht mitbekommen? Inu Yasha bekommt eine Sequel mit den Töchtern von Inu Yasha und Sesshomaru-sama (sorry ich muss das anfügen XD) ich bin zwar etwas skeptisch, weil ich noch nicht verstehe was mit den Eltern ist, aber ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf alte und neue FigurenWo schauen: Crunchyroll, die erste Folge wird erst den zahlenden Mitgliedern gezeigt, eine Woche später für den Rest
Handlung:
Die Halb-Yokai-Schwestern Towa und Setsuna werden im feudalen Japan als Kinder voneinander getrennt. Towa wird ins Japan der Gegenwart transportiert und dort von Kagomes Bruder Sota gefunden und aufgezogen. Doch als sie 10 Jahre später in die Vergangenheit zurückkehren kann und ihre Schwester wiederfindet, traut sie ihren Augen nicht: Setsuna hat all ihre Erinnerungen verloren und ist nun eine Yokaijägerin im Dienste von Kohaku! Gemeinsam mit Moroha, der Tochter von Inuyasha und Kagome, machen die drei sich auf, um ihre verlorene Vergangenheit wiederzufinden.Hier das Opening:
Handlung:
Die Halb-Yokai-Schwestern Towa und Setsuna werden im feudalen Japan als Kinder voneinander getrennt. Towa wird ins Japan der Gegenwart transportiert und dort von Kagomes Bruder Sota gefunden und aufgezogen. Doch als sie 10 Jahre später in die Vergangenheit zurückkehren kann und ihre Schwester wiederfindet, traut sie ihren Augen nicht: Setsuna hat all ihre Erinnerungen verloren und ist nun eine Yokaijägerin im Dienste von Kohaku! Gemeinsam mit Moroha, der Tochter von Inuyasha und Kagome, machen die drei sich auf, um ihre verlorene Vergangenheit wiederzufinden.Hier das Opening:
Kaa
vor 5 Jahren
So bin dazu gekommen die erste folge zu schauen^^ Bis jetzt gefällt es mir und da in der ersten Folge viele unserer liebgewonnenen Charaktere auftauchen, ist der übergang ganz in Ordnung. Allerdings fand ich den Anfang etwas verwirrend da er mit Towa (Sesshomarus Tochter mit den weissen Haaren) beginnt und dann eine Erzählung von Inu Yasha und Co. kommt. Das Opening gefällt mir immer noch sehr gut, das Ending säuselt und haucht mir etwas zu viel XD ich verfolge es wohl weiter^^
HubMei
vor 5 Jahren
Oooh Das tönt interessant. Inuyasha war eines meinen Lieblingsserie! Ich musste damals aus der Schule nach Hause rennen, um rechtzeitig die Folgen anschauen! XD
Kaa
vor 5 Jahren
Nach der dritten Folge hab ich so etwas Zweifel, ob das wirklich nur zwölf Episoden sein sollen... ein paar kleine Fragezeichen hab ich auch. Na gut ich bekam Sesshomaru zu Gesicht und sollte zufrieden sein, aber dennoch... Die Tochter von Inuyasha und Kagome finde ich indes sehr gelungen. Man erkennt einfach gut wer die Eltern sind. Aber ich frage mich dauernd was mit denselbigen ist. Wir sehen zwar Kohaku, aber nicht Sango, Miroku oder sonst wen... oder zumindest eine Erklärung dazu. Na gut ich fühle mich weiter unterhalten also mal sehen...
Yumi-san_89
vor 3 Jahren
inzwischen sind es ja 48 Folgen, wenn ich das richtig im Kopf habe, über 2 Seasons verteilt. Das müsste hier bitte noch korrigiert werden.
Ich muss sagen, ich hatte mir von der Serie mehr erhofft und wurde leider sehr enttäuscht. Es war mehr: Ja, next generation, bringt Kohle. Storytechnisch war es extrem schwach. Da wäre mehr machbar gewesen. Immerhin verstehen sich die drei Mädels untereinander besser als ihre Väter und halten auch zusammen, was ich wieder Top finde. Aber sonst...ich bin gespannt wie der Manga wird, den die Autorion jetzt noch dazu schreiben will xD
Ich muss sagen, ich hatte mir von der Serie mehr erhofft und wurde leider sehr enttäuscht. Es war mehr: Ja, next generation, bringt Kohle. Storytechnisch war es extrem schwach. Da wäre mehr machbar gewesen. Immerhin verstehen sich die drei Mädels untereinander besser als ihre Väter und halten auch zusammen, was ich wieder Top finde. Aber sonst...ich bin gespannt wie der Manga wird, den die Autorion jetzt noch dazu schreiben will xD
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login