dark_columbia
vor 5 Jahren
Nekomana und ich wollen am 17.10. nachmittags ins Miyuko zum Afternoon Tea: www.miyuko.ch
Das Angebot beinhaltet Sandwiches, Scones und süsses Gebäck und ist sowohl vegetarisch wie vegan erhältlich.
Da das Miyuko klein ist und Plätze begehrt, will ich am Sonntag Abend reservieren. Bis dahin haben noch maximal 3 Personen die Möglichkeit, sich anzuschliessen (keine Garantie, dass bis dann noch alles frei ist).
Das Ganze lässt sich auf Wunsch mit einer Shopping Tour verbinden und we will, kann am Abend auch gerne noch zu mir kommen.
Das Angebot beinhaltet Sandwiches, Scones und süsses Gebäck und ist sowohl vegetarisch wie vegan erhältlich.
Da das Miyuko klein ist und Plätze begehrt, will ich am Sonntag Abend reservieren. Bis dahin haben noch maximal 3 Personen die Möglichkeit, sich anzuschliessen (keine Garantie, dass bis dann noch alles frei ist).
Das Ganze lässt sich auf Wunsch mit einer Shopping Tour verbinden und we will, kann am Abend auch gerne noch zu mir kommen.
Kaa
vor 5 Jahren
Sofort, bin dabei
Damachi_LP1
vor 5 Jahren
Wo ist das?
Yumi-san_89
vor 5 Jahren
Ich bin an dem Datum leider schon verplant. Ein andermal gerne
Miyuko ist seit längerem auf meiner to-do-Liste, aber da habe ich leider keine Zeit. Enjoy!
Damachi_LP1
vor 5 Jahren
Hab auch keine zeit...
eggfriedrice
vor 5 Jahren
Tea Time? I'm in! Vergesst bitte nicht, den kleinen Finger immer schön durchzustrecken, sonst macht ihr die Queen traurig.
Zody
vor 5 Jahren
Ich melde mich an.
Perfekte 5 wären wir gewesen, aber nein: Jemand hat uns die Plätze weggeschnappt, nicht ma mehr zwei wurden uns gelassen 😔Alternativ-Vorschlag:
Wir gehen trotzdem einkaufen (die, die wollen) und danach könnt ihr zum Afternoon-Tea zu mir kommen (und wir gucken dazu vielleicht Moriarty the Patriot @Kaa? 😊). Ausserdem versende ich euch ein längerfristigeres doodle, damit wir's trotzdem mal noch zusammen ins Miyuko schaffen.
Man darf auch gerne bei mir übernachten, falls gewünscht.
Was haltet ihr davon?
Wir gehen trotzdem einkaufen (die, die wollen) und danach könnt ihr zum Afternoon-Tea zu mir kommen (und wir gucken dazu vielleicht Moriarty the Patriot @Kaa? 😊). Ausserdem versende ich euch ein längerfristigeres doodle, damit wir's trotzdem mal noch zusammen ins Miyuko schaffen.
Man darf auch gerne bei mir übernachten, falls gewünscht.
Was haltet ihr davon?
Nekomana
vor 5 Jahren
@dark_columbia Das wäre ein super Vorschlag Bin dabei
Kaa
vor 5 Jahren
Ich hätte immer noch das Musical aber das führt zu weit wohl aber doof dass es nicht mit Miyuki klappt ☹️ aber die Alternative gefällt mir auch^^
dark_columbia
vor 5 Jahren
@Kaa Darfst das Musical sehr gerne mitbringen Das eignet sich doch super zum nebenher laufen lassen, wenn man eh (fast) nichts versteht.Wohin wollt ihr zum einkaufen? Ich würde gerne in den Jeeg und zu Zuericitea 😁
Will jemand nicht mit? Dann würde ich noch eine Zeit festlegen, zu der man sich direkt bei mir treffen kann.
Will jemand nicht mit? Dann würde ich noch eine Zeit festlegen, zu der man sich direkt bei mir treffen kann.
Kaa
vor 5 Jahren
Freu mich jetzt schon drauf, auch wenn es ohne Miyuko ist. Hätte auch nicht erwartet, dass das mittlerweile so schwierig ist. Ich war ewig nicht mehr da^^
Jeeg und Zuritea bin ich dabei. Freu mich auf BubbleteaDas Musical nehme ich mal mit, falls es wer mal genau will, muss es halt sagen dann
Jeeg und Zuritea bin ich dabei. Freu mich auf BubbleteaDas Musical nehme ich mal mit, falls es wer mal genau will, muss es halt sagen dann
Zody
vor 5 Jahren
Ich kenne Zuericitea nicht und möchte gerne kennenlernen. Ja, ich bin auch dabei.@dark_columbia
Bitte uns den genaue Zeit angeben.
Bitte uns den genaue Zeit angeben.
dark_columbia
vor 5 Jahren
Okay, dann folgende Route:
Gruppentreffpunkt Zürch HB -> ZuriCitea -> Jeeg -> YumiHana ->HB -> Zug nach Effretikon
Zeit würde ich 13h vorschlagen.
Einwände?
Gruppentreffpunkt Zürch HB -> ZuriCitea -> Jeeg -> YumiHana ->HB -> Zug nach Effretikon
Zeit würde ich 13h vorschlagen.
Einwände?
Zody
vor 5 Jahren
Sieht gut aus. Bin dafür😀
Nina_nokai
vor 5 Jahren
@dark_columbia leider no time ein anderes mal vielleicht. Aber das kaffe ist voll gut😃
Zody
vor 5 Jahren
Also. 13Uhr, richtig? Am GTP.
dark_columbia
vor 5 Jahren
@Zody Selbstverständlich 😁
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login