Real Life Ersatztreffen 02.10.2020

Specularis vor 5 Jahren
Wir treffen uns im "hinteren Hecht" in Winterthur, Tösstalstrasse 2: www.zumhinterenhecht.ch

Man darf zwischen 19h und 22h eintrudeln, wann man will.Was ihr dort könnt:

Quatschen, etwas essen und trinken (Leitungswasser unlimitiert und gratis), lesen, zeichnen, zocken, Kartenspielen.Was ihr dort nicht könnt:

rumrennen, rumschreien, andere Gruppen belästigen, fremdkonsumieren (nichts zu konsumieren ist hingegen erlaubt).Was ihr momentan müsst:

Eure Daten bei mir in eine Liste eintragen, dass wir euch im Corona-Fall informieren können.Jeder, der sich an diese Punkte hält, ist herzlich willkommen 🙂 Wir freuen uns, alte Freunde wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen.

Euer RL-Team
mii-chan vor 5 Jahren
Donnerstag??!?
Specularis vor 5 Jahren (editiert vor 5 Jahren)
Danke Mii

Leider kann man den Titel nicht mehr ändern.

An alle: es ist der 2.10.2020 gemeint.
HubMei vor 5 Jahren
Hallo Specularis!

Ich bin neu hier und möchte gerne mitmachen. Leider arbeite ich bis 20.00 Uhr in Zürich. Wenn ich gehen kann, dann komme ich gegen 21 Uhr. 😅
Specularis vor 5 Jahren
@HubMei ohje so spät. Ist gut, bleibe bis 21:40 Uhr dann.
HubMei vor 5 Jahren
Vielen Dank! Dann kann ich euch zumindest kennenlernen. :0)
HubMei vor 5 Jahren
@Specularis Ich bin gerade in Stettbach ausgestiegen. Es gibt ein Problem mit dem Gleis und der Zug fährt nicht bis Winterthur. :0(

Weiss nicht, was ich machen soll, aber ich gebe dich Bescheid, damit ihr nicht nur wegen mir länger da bleibt.
dark_columbia vor 5 Jahren
@HubMei Das ist ja blöd ☹️ Ich hoffe, du schaffst es noch...
HubMei vor 5 Jahren
Ich schaffe es leider nicht mehr. Aber ich melde mich wieder für das nächste Treffen. Vielen Dank für die Geduld. Ich wünsche euch einen schönen Abend noch!
Specularis vor 5 Jahren
@HubMei schade hast du's heute nicht geschafft. Wir würden uns nächsten Freitag auf dich freuen. Auch dir wünsche ich gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.