vor 5 Jahren
Selina_Ayano
So wie vorgeschlagen eröffne ich hier meine Manga-Fortschritte mit Bilder,Texten und was es noch alles gibt ^^ich würde mich sehr Freuen gäbe es beim jedem Beitrag ein Feedback so das ich mich verbessern kannDas erste was ich hier poste ist mein Anfangs-skript er ähnelt sehr an ein buch rücken wo das Buch beschrieben wird. Titel folgt später noch So jetzt kommt der Skript :Silica will sich mit Kirito treffen besser gesagt ein Date mit ihm haben. Doch Kirito erscheint nicht und als Silica mit Pina auf die suche nach ihm geht kann sie ihren Augen nicht trauen Er ging hand in hand mit eiem ganz neuem Mädchen . Silica taucht dann nirgendwo mehr auf . Ob sie noch lebt oder ob sie Nachforschungen am Mädchen macht, das sie die Konkurrenz stürzen kann? (Das erfährst du in diesem manga )
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Selina_Ayano
1.Tag Cover
Ich habe mit dem Cover begonnen. (Siehe im Bild unten)
Der name vom Manga lautet „ Silica‘s Abenteuer“ werde sicher noch mal darüber nachdenken .
Und ja die Harre wurden nachgezeichnet so ehrlich bin ich Und der Kopf selbst werde ich ohne abzeichnen machen.
Ich habe mit dem Cover begonnen. (Siehe im Bild unten)
Der name vom Manga lautet „ Silica‘s Abenteuer“ werde sicher noch mal darüber nachdenken .

vor 5 Jahren
Selina_Ayano
Update:
Das Gesicht habe ich Ohne Vorlage gemacht 😁 wie findet ihr es ?

(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
DrigerGatling
Sieht gut aus bisher, das einzige das mir grad auffällt ist dass das, von hier aus, rechte Auge kleiner ist ^^ ansonsten gut
vor 5 Jahren
Selina_Ayano
3.Tag
ich habe pina fertig gezeichnet danach fange Mit kirito und der anderen an .
ich habe pina fertig gezeichnet danach fange Mit kirito und der anderen an .

vor 5 Jahren
Selina_Ayano
4.Tag
Das Mädchen hat Jetzt ein Blauen rock und Silica hat jetzt ein oranges T-Shirt
Das Mädchen hat Jetzt ein Blauen rock und Silica hat jetzt ein oranges T-Shirt

vor 5 Jahren
Selina_Ayano
5.Tag
Die erste Seite ist in Bearbeitung (Updates folgen) :
Update: 2.panel
Die erste Seite ist in Bearbeitung (Updates folgen) :

(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
DrigerGatling
Sieht schon nicht schlecht aus aber man kann mehr dazu sagen wenn du etwas weiter gezeichnet hast ^^
vor 5 Jahren
Pascal der Grosse
@Silicia_Ayano
Es macht vielleicht mehr Sinn, einzelne, fertige Seiten zu posten, als Skizzen der einzelnen Panels. Da muss man zwischen den Beiträgen sonst noch die Unterschiede suchen.
Es macht vielleicht mehr Sinn, einzelne, fertige Seiten zu posten, als Skizzen der einzelnen Panels. Da muss man zwischen den Beiträgen sonst noch die Unterschiede suchen.
vor 5 Jahren
Nozomanai
Ich denke es macht schon Sinn kleinere Fortschritte (aber nicht zu klein) einzeln zu posten (besonders am Anfang) damit man den Lernprozess mitverfolgen kann. Vielleicht wollen ja andere Leute auch irgendwann ein Manga zeichnen und interessieren sich für die einzelnen Lernschritte (z.B. ich (.❛ ᴗ ❛.)). Mit der Zeit wirst du wahrscheinlich immer schneller und kannst irgendwann pro Beitrag 1 Seite posten. Jedenfalls freue ich mich auf den nächsten Beitrag (★ω★)/.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login