Ich zeichnete schon seit Kindesalter und das ist das letzte wo ich für meinen Mann malte. Sein twitch Logo ‐

Selina_Ayano
vor 5 Jahren
Cool (^-^)
Sharon
vor 5 Jahren

Oder bemale Kleider xD
Selina_Ayano
vor 5 Jahren
Oha
Raziel
vor 5 Jahren
Aww. Hast du einen etsy-shop?😍
DrigerGatling
vor 5 Jahren
Woooow, die zwei Bilder sind ja schon super 😍 dein Stil ist echt toll (und niedlich >w<) hast du noch mehr Bilder?
Sharon
vor 5 Jahren
Ich hab keinen Shop xD ich versuche am PC hoch zu laden ^_^
joona
vor 5 Jahren
Wundersüss! Davon wollen wir gerne noch mehr sehen.
Sharon
vor 5 Jahren
So dann fakne ich mal so von der Zeit ab 1999 bis heute an xD

1999

2002

2003

zwischen 2006-2012

so das was ich so am PC gerade gefunden habe vieles habe ich leider über die Jahre vie fertig gestellt oder mehr gekritzelt. nur bei den Tips/ Kunstnägeln da habe ich an Wettbewerben auf Faceboock gerne mitgemacht aus spass und weil es eine tolle Herausforderung war auf kleinsten Raum zu malen ^^

1999

2002

2003

zwischen 2006-2012

Ayumi
vor 5 Jahren
Oha die mangas und auch die kunstnägel sehen wirklich mega aus.(vorallem pokemon set😍)Aber auch der rote panda,so niedlich^-^ Du kannst echt gut zeichnen. Da wird man neidisch,obwohl man selbstschuld ist,das man nie übt^^
kann ich fragen was du für farben für die nägel verwendest. Nutzt du normalen Nagellack?
kann ich fragen was du für farben für die nägel verwendest. Nutzt du normalen Nagellack?
Harleyquinn
vor 5 Jahren
Wow tolle Entwicklung. Da würde ich mir glatt überlegen, solche Nägel zu tragen.
Bin gespannt auf mehr X-D
Bin gespannt auf mehr X-D
Sharon
vor 5 Jahren
@Ayumi ich habe Paintinggele da ich ja Nageldesignerin bin. Also UV Farben zum malen und aushärten danach ^^
Ayumi
vor 5 Jahren
Da stimm ich harley zu. Nur ich glaub solche kunstnägel wären für mich null alltagstauglich. Vorallem in meinem beruf wären die mir leider im weg^^@Sharon
ah ok danke.^^
ah ok danke.^^
Sharon
vor 5 Jahren

Auch noch Aktuell die Katze sind Emos für den TwichChannel meines Mannes
Den Manga fing ich auch mal an aber bisher kam ich nicht weiter wegen der Zeit aber ich Sprudle nur so von Ideen... verdammt xD
Sharon
vor 5 Jahren
@Harleyquinn ich kann dir Press on Nails herstellen die halten dann mit einem kleber am Nagel also nur für 1 Tägigen gebrauch x3 Habe ne Kundschaft die für Events Lange Nägel brauchen oder alle Mädels einheitlich dann fertige ich ihnen welche Tips an wo sie an den Nagel pressen so gesehen.
Harleyquinn
vor 5 Jahren
@Sharon Ich hab leider keine solchen Anlässe. Und ich glaube, so ungeschickt wie ich bin, würd ich mir beim Brilleputzen nen Aug ausstechen X-D
dark_columbia
vor 5 Jahren
@Sharon Wow, das sieht alles wirklich wunderschön und professionell aus 😍 Stell ich mir mega schwierig vor, auf so nen kleinen Nagel so viele Details zu kriegen 😵
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login