vor 5 Jahren
dark_columbia
Da Halloween dieses Jahr auf einen Samstag fällt und die geplante Bernerparty nicht stattfinden kann, möchte ich gerne mal wieder zu mir einladen Wann: Halloween natürlich Samstag 31.10. ab 15h bis Mitternacht. Man kann auch bei mir übernachten. Ich habe ein Gästebett und aufs Sofa passen auch zwei Leute.Wo: Im Lindenhof 13, Effretikon. Ganz hinten an der Strasse 10-15min zu Fuss vom Bhf Effretikon.Wer: Offen für alle. Limitiert auf 10 Nasen wegen Platzgrenzen. Anmeldung bis 29.10.20.Was: ein paar düstere Filme gucken, quatschen, Halloween-Food mampfen, sich verkleiden, Fotos machen etc.Filme, die ich gerne gucken möchte, da ich sie schon länger sehen will und nu bestellt hab:
Midsommar
The last house on the left
Weiter dürft ihr gerne euren Lieblingsfilm oder eure Lieblings-Halloween-Animefolge mitbringen, wenn ihr wollt. Vor Ort können wir dann abstimmen, was weiter noch geguckt wird.Kosten: Gratis, man darf sich aber mit ein paar Franken ins Smiley beteiligen (freiwillig).Verpflegung: Es wird thematisch passende süsse uns salzige Verpflegung geben. Als Mitbringsel sind Getränke gerne gesehen, da mir die zu schwer zum tragen sind.Dresscode: Freiwillig aber erwünscht sind dein Halloween-Outfit, dein düsteres Cosplay oder deine Gothic-Kluft Wer sich passend kleiden möchte, aber nichts zur Verfügung hat, dem kann ich vor Ort gerne was leihen.Angehängt ein paar meiner Kreationen der letzten Jahre, um euch in mein Schloss zu locken 😁

Dabei:
darki
Bonsai
Masato
Kentaa
YukiChris
Nekomana
Yuu= 8 Personen
Midsommar
The last house on the left
Weiter dürft ihr gerne euren Lieblingsfilm oder eure Lieblings-Halloween-Animefolge mitbringen, wenn ihr wollt. Vor Ort können wir dann abstimmen, was weiter noch geguckt wird.Kosten: Gratis, man darf sich aber mit ein paar Franken ins Smiley beteiligen (freiwillig).Verpflegung: Es wird thematisch passende süsse uns salzige Verpflegung geben. Als Mitbringsel sind Getränke gerne gesehen, da mir die zu schwer zum tragen sind.Dresscode: Freiwillig aber erwünscht sind dein Halloween-Outfit, dein düsteres Cosplay oder deine Gothic-Kluft Wer sich passend kleiden möchte, aber nichts zur Verfügung hat, dem kann ich vor Ort gerne was leihen.Angehängt ein paar meiner Kreationen der letzten Jahre, um euch in mein Schloss zu locken 😁

darki
Bonsai
Masato
Kentaa
YukiChris
Nekomana
Yuu= 8 Personen
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
ClydeUwU
@dark_columbia muss noch schauen ob ich Zeit habe aber wenn würde ich gerne Trick or Treat mitbringen ^^
vor 5 Jahren
BentoBox
Sieht echt lecker aus!
Bin leider nicht dabei, da ich Besuch aus Deutschland habe an dem Wochenende.
Wünsch euch aber viel Spaß.
Bin leider nicht dabei, da ich Besuch aus Deutschland habe an dem Wochenende.
Wünsch euch aber viel Spaß.
vor 5 Jahren
Cabal
Romolo und ich sind dabei. Ich schreibe das, weil Romolo ja nicht abstimmen kann. 🙂
Midsommar wollte ich schon länger mal ansehen. 😁 Falls ich dann keine Hundebetreuung habe, würden wir später kommen, dann bitte Midsommar nicht grad am Anfang schauen.
Midsommar wollte ich schon länger mal ansehen. 😁 Falls ich dann keine Hundebetreuung habe, würden wir später kommen, dann bitte Midsommar nicht grad am Anfang schauen.
vor 5 Jahren
Zody
Ich melde mich auch an. Wird sicher lustig.
Weiss nicht, ob ich ein Halloween Kostüm hinkriege.
Weiss nicht, ob ich ein Halloween Kostüm hinkriege.
vor 5 Jahren
Yuu
Hmmm, ein grosses Vielleicht. Würde ein paar Black Stories anschleppen..Kostüm..ma gucken. Und ehrm, Last House on the Left..? Reden wir hier vom selben Film? Wenn ja, dürfte der nicht unbedingt zur Partystimmung beitragen...ein genialer Film, zweifelsohne, aber etwas zu schwere Kost. The Hills have Eyes ist im Gegensatz dazu schon fast fröhlich-morbid zu nennen😅
vor 5 Jahren
dark_columbia
@Yuu Es gibt zwei Versionen von Last House on the left. Eine aus den Siebzigern oder so und eine von 2009. Ich hab mal die Neue bestellt, die alte gibt es aber komplett auf Youtube, wie ich gesehen hab. Kennst du beide? Wenn ja, welche würdest du empfehlen? Ich glaube auch, dass der Neue ziemlich krass ist. Hingegen konnt ich den Trailer zum Alten nicht wirklich ernst nehmen 😅
Aufmerksam auf den Film geworden bin ich nur, weil eine meiner Lieblingsbands ein Lied dazu geschrieben hat: @Zody Ich kenne keine Geistergeschichten. Du darfst aber gerne eine solche Runde initiieren.
Aufmerksam auf den Film geworden bin ich nur, weil eine meiner Lieblingsbands ein Lied dazu geschrieben hat: @Zody Ich kenne keine Geistergeschichten. Du darfst aber gerne eine solche Runde initiieren.
vor 5 Jahren
Kaa
Midsommar kann ich nur bedingt empfehlen^^ Schöne Bilder, ja teils etwas unheimlich aber etwas langgezogen finde ich^^
vor 5 Jahren
dark_columbia
@Kaa Naja, jetzt hab ich ihn schon gekauft, jetzt will ich ihn auch gucken XD Aber danke
vor 5 Jahren
Kaa
@dark_columbia hättest mich nur vorher gefragt XD aber vielleicht gefällt er dir ja^^ vielleicht waren meine Erwartungen einfach anders^^
vor 5 Jahren
dark_columbia
@Kaa Ganz ehrlich? Wahrscheinlich hätt ich ihn trotzdem gekauft XD Der Trailer hat mir einfach zu gut gefallen.
Und Geschmäcker sind ja eh sehr unterschiedlich, daher höre ich oftmals nicht auf Leute, die sagen, dass etwas schlecht ist XD Einer meiner absoluten Lieblingsfilme wurde von allen Kritikern damals zerrissen, alsooo... 😅
Und Geschmäcker sind ja eh sehr unterschiedlich, daher höre ich oftmals nicht auf Leute, die sagen, dass etwas schlecht ist XD Einer meiner absoluten Lieblingsfilme wurde von allen Kritikern damals zerrissen, alsooo... 😅
vor 5 Jahren
Kaa
@dark_columbia Also schlecht ist er nicht, visuell fand ich ihn sogar mega schön^^ er läuft für mich nur nicht unter Horrorfilm^^
Also passt alles^^ ne eigene Meinung bilden ist eh das Beste
Also passt alles^^ ne eigene Meinung bilden ist eh das Beste
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Yuu
Nein, wir reden von zwei verschiedenen Filmen. Ich meine den aus den Siebzigern; das ist eine Art roadtrip/slumber party gone wrong Clockwork Orange style. Und obwohl ich Clockwork Orange als eines von Kubrick's grössten Vermächtnissen ansehe, würde ich den Film nie einlegen, um Partystimmung aufkommen zu lassen..!😅😂
Aber wenn wir schon beim Thema sind; wie wär's mit einem richtig trashigen alten Streifen? Zum Beispiel Slumber Party Massacre? Oder Nacht der lebenden Toten? Critters sind auch immer wieder komisch.
Aber wenn wir schon beim Thema sind; wie wär's mit einem richtig trashigen alten Streifen? Zum Beispiel Slumber Party Massacre? Oder Nacht der lebenden Toten? Critters sind auch immer wieder komisch.
vor 5 Jahren
Ashura
Sieht mega toll aus. Bin aber bis Mitte November ausgebucht. Falls sich was tut, würde ich mich melden.
vor 5 Jahren
dark_columbia
@Yuu Naja, an einer Halloween-Party will ich ja auch - zumindest zwischendurch - düstere Gruselstimmung Aber eben, wenn die Mehrheit dann dagegen sein sollte, den Film zu gucken, können wir ihn immer noch streichen und ich guck ihn halt sonst mal.@Yuu@Cabal Klar, einfach mal mitbringen. Ich kenn mich mit alten, trashigen Streifen überhaupt nicht aus. Einfach nicht Tarantula bitte. Wir können dann vor Ort abstimmen, was wir noch gucken.
vor 5 Jahren
Yuu
vor 5 Jahren
dark_columbia
Also ich steh nicht besonders auf trashige Filme XD Aber wenn die Mehrheit einen sehen will, kann man das schon machen. Eben, einfach mal mitbringen, was ihr gerne sehen wollt.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login