Ich überlege mir, diese Shinobu Figur zu bestellen, jedoch bin ich mir unsicher ob dies eventuell zu Ärger mit dem Zoll führen kann. Hat jemand schon Erfahrungen, wie es aussieht mit solchen Figuren beim Zoll? Wird sowas einfach durchgewunken oder kann ich im schlimmsten Falle einen bösen Brief nach Hause kriegen?

vor 18 Stunden
tikey
@Verdusken die Figur hat ja sogar noch Kleidung an. Solange da keine Drogen in den Boobs versteckt sind, ist das gar kein Problem... aber pasdt ja eh nix rein xD
Musst halt einfach die übliche Gebühr zahlen, die abhängig vom Kaufpreis ist.
Musst halt einfach die übliche Gebühr zahlen, die abhängig vom Kaufpreis ist.
(editiert vor 18 Stunden)
@tikey
Verstehe, würdest du sagen jede Figur, die noch Kleidung an hat sollte problemlos durchgehen und nur z.b. ne nackte Shinobu würde einbehalten werden? Wäre das ne gute Faustregel?
Verstehe, würdest du sagen jede Figur, die noch Kleidung an hat sollte problemlos durchgehen und nur z.b. ne nackte Shinobu würde einbehalten werden? Wäre das ne gute Faustregel?
vor 15 Stunden
Elsurion
Bis jetzt ist keine meiner bestellten Figuren einbehalten worden.
Da war auch ne nackte Holo dabei und ne leicht bekleidete Roxy
Warum sollten die einbehalten werden? So lange es keine Fälschungen sind, sollte es kein Problem sein.
Da war auch ne nackte Holo dabei und ne leicht bekleidete Roxy
Warum sollten die einbehalten werden? So lange es keine Fälschungen sind, sollte es kein Problem sein.
vor 14 Stunden
AnimeFan85
Hi ich bin zwar erst neu dabei aber ich habe auch schon mehrere Pakete importiert mit Figuren. Bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem bezüglich Zoll. Das einzige was sein kann ist das es vielleicht ein bisschen dauert bis du die Rechnung für die Einfuhr & MwST bekommst. Ich habe halt immer meine Pakete per EMS versendet und nicht mit DHL, FedEx oder so. Daher ist alles immer über die Schweizer Post gelaufen und das ohne Probleme.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login